Ausgebaggert ist noch nicht geronnen…

Heute, 18. Dezember 2019, am Vormittag zirka zwischen 10:30 und 10:45 ist ein Bagger zum Wehr geführt worden. Vor dem Wehr wurde ausgebaggert. Das Brett vom kleinen Wehr vom Mühlbach zur Gössering wurde entfernt.

Im Klartext: Das Wasser kann wieder dem Mühlbach zufließen, aber im Bereich des Privateigners ist das kleine Wehr defekt und muss instandgesetzt werden!

Alle Fotos: Ulrike Domainko, Bürgerinitiative „Rettet den Mühlbach“

Wassergenossenschaft in Gründung

https://www.meinbezirk.at/hermagor/c-lokales/muehlbach-wassergenossenschaft-in-gruendung_a3806451


ARGE Wassergenossenschaft

https://rettetdenmuehlbach.wordpress.com/arge-wassergenossenschaft/


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s