Stocksteinerwandweg-Video neuer Link, der Mühlbach als Naturdenkmal

Am 10. Oktober 2017 war es mir, der Betreiberin dieses Blogs, endlich möglich, ein Ansuchen an die Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See zu formulieren mit dem Ersuchen, den Mühlbach unter Denkmalschutz als Naturdenkmal zu stellen: https://rettetdenmuehlbach.wordpress.com/naturdenkmal-ansuchen/

Mein Stocksteinerwandweg-Video auf YouTube konnte ich überarbeiten, die Tonqualität verbessern und kleine Fehler ausmerzen. Durch das neue Hochladen führt ein anderer Link zum Video: https://youtu.be/rqQ5sFmaIgE

Von der Bürgerinitiative „Rettet den Mühlbach“ habe ich schon lange nichts Neues vernommen,  doch ich werde in den nächsten Tagen meiner alten Heimat einen Besuch abstatten und schauen, was sich tut.

Bis zur Fertigstellung meines Gösseringgraben-Videos, bei dem der Mühlbach eine Nebenrolle spielt, wird es noch ein wenig dauern.

 

 

 

Ein Gedanke zu “Stocksteinerwandweg-Video neuer Link, der Mühlbach als Naturdenkmal

  1. Pingback: Videos | Rettet den Mühlbach in Hermagor!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s